ACHTUNG !!!!!Vorbereitungspiele und Trainingstermine !!!!!!!

Alles über die I. Männermannschaft

Moderatoren: matthi, Pfiff

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 458

Re: Wer hat...

Beitragvon Steini_6 » 31. Jul 2008 17:19

Das hoffe ich doch auch das wir gewinnen! Wird mal wieder zeit, wollte in meinen vorerst letzten ein bisschen spass haben und mich siegreich verabschieden! ;-)
Ich spiele am besten ... wenn der Gegner nicht da ist!!
Benutzeravatar
Steini_6
B- Junior
 
Beiträge: 438
Registriert: 02.2008
Wohnort: Sondershausen
Geschlecht:

Re: Wer hat...

Beitragvon matthi » 1. Aug 2008 09:12

Steini_6 hat geschrieben:Das hoffe ich doch auch das wir gewinnen!


Ich könnt ja versuchen, mal ne Ü60 oder so aufzustellen... :lol:

Ne, nur Spass... ab jetzt geht es aufwärts. Ihr müsst nur an euch glauben, dann wird das schon.

PS: Am Samstag gibts die Spielpläne! Auf der HP bei den Terminen ist schon alles drin!
Bild
... ich kann den Ball weiter anstoppen, als ihr schießen könnt ...
Benutzeravatar
matthi
Präsident
 
Beiträge: 1540
Registriert: 01.2008
Wohnort: Sondershausen
Highscores: 3
Geschlecht:

Beitragvon matthi » 4. Aug 2008 09:36

6:0 gegen den VfB Werther. Das war doch mal deutlich...

War ein vollkommen verdienter Sieg, der auch in der Höhe vollkommen in Ordnung geht.

Schön über die Flügel gespielt, die Tore herausgespielt und die Lauf- und Kampfbereitschaft war da.

Nicht zu vergessen natürlich das Traumtor von Steini_junior... Suuuuuper... 8)

Danke Jungs, hat Spass gemacht zuzuschauen...
Bild
... ich kann den Ball weiter anstoppen, als ihr schießen könnt ...
Benutzeravatar
matthi
Präsident
 
Beiträge: 1540
Registriert: 01.2008
Wohnort: Sondershausen
Highscores: 3
Geschlecht:

Beitragvon St.Pauli » 4. Aug 2008 14:10

Glückwunsch zum Sieg.
Aber wie gesagt, nicht überbewerten. Es war nur die 3. Mannschaft von Werther.
Nächste Woche gegen Ichstedt wird sich zeigen, in welche Richtung es geht.
Viel Erfolg Männer!!!
St.Pauli
 

Re: Wer hat...

Beitragvon Steini_6 » 4. Aug 2008 17:41

matthi hat geschrieben:Schön über die Flügel gespielt, die Tore herausgespielt und die Lauf- und Kampfbereitschaft
tja hab mir auch mühe gegeben, das erste mal so wirklich über rechts! War auch ziemlich fertig danach, von meiner wade ganz zu schweigen! ;-)
Ich spiele am besten ... wenn der Gegner nicht da ist!!
Benutzeravatar
Steini_6
B- Junior
 
Beiträge: 438
Registriert: 02.2008
Wohnort: Sondershausen
Geschlecht:

Re: Wer hat...

Beitragvon matthi » 4. Aug 2008 21:51

Steini_6 hat geschrieben:tja hab mir auch mühe gegeben


Ich bin ja so stolz auf dich... ;)
Bild
... ich kann den Ball weiter anstoppen, als ihr schießen könnt ...
Benutzeravatar
matthi
Präsident
 
Beiträge: 1540
Registriert: 01.2008
Wohnort: Sondershausen
Highscores: 3
Geschlecht:

Beitragvon Steini_6 » 4. Aug 2008 22:25

@matthi dankeschön, unser einzigster elfmeterkönig! ;-)
Ich spiele am besten ... wenn der Gegner nicht da ist!!
Benutzeravatar
Steini_6
B- Junior
 
Beiträge: 438
Registriert: 02.2008
Wohnort: Sondershausen
Geschlecht:

Beitragvon matthi » 11. Aug 2008 15:32

matthi hat geschrieben:Mit dem KSV Ichstedt empfangen wir den letzten Gegner vor dem Beginn der Saison 2008/09. Während der Vorbereitung auf die vergangene Rückrunde erspielte sich unsere Elf in Ichstedt ein mühevolles 3:3
Saison 2007/07
5. Platz I. Kreisklasse Ost / 50 Punkte / 64:29 Tore

Nach dem guten Spiel in der I. Halbzeit ließen beide Mannschaften merklich nach. So sprang auch nach dem 2:2 zur Pause nur noch ein Tor heraus, was zum verdienten 3:2 Endstand führte.
Die Tore: Nils Freundl (nach schönem Freistoßtrick), Rene Kull (nach einer Ecke), Maik Freiberg (per Fernschuss)
Bild
... ich kann den Ball weiter anstoppen, als ihr schießen könnt ...
Benutzeravatar
matthi
Präsident
 
Beiträge: 1540
Registriert: 01.2008
Wohnort: Sondershausen
Highscores: 3
Geschlecht:

Vorherige

Zurück zu "1. Männermannschaft"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron