Zugänge nächste Saison (April April)

Alles Andere, wozu ihr Lust habt

Moderatoren: matthi, Pfiff

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 167

Zugänge nächste Saison (April April)

Beitragvon Pfiff » 1. Apr 2008 14:46

Ab der kommenden Saison ist das Torhüter- und Sturmproblem gelöst. Als erste Neuzugänge konnten die Spieler Lars Greschke und Sebastian Casper gewonnen werden. Beide spielen noch bei Eintracht Sondershausen und stellen damit eine echte Verstärkung für unser Team dar. :!: :!: :!:

EDIT: Ich denke, die Beiträge sind hier besser aufgehoben...
Pfiff
C- Junior
 
Beiträge: 320
Registriert: 02.2008
Wohnort: Sondershausen
Geschlecht:

Beitragvon Steini_6 » 1. Apr 2008 16:00

Ja nee ist schon klar, war heut auch in münchen und wir bekommen poldi für ein jahr kostenlos geliehen! Hättest das morgen nich schreiben können? Dann hätte ich es dir auch geglaubt! Und es mit ducke's worten zu sagen: das glaube ich erst wenn die beiden aufm platz stehen! ;-)
Ich spiele am besten ... wenn der Gegner nicht da ist!!
Benutzeravatar
Steini_6
B- Junior
 
Beiträge: 438
Registriert: 02.2008
Wohnort: Sondershausen
Geschlecht:

Re: Zugänge nächste Saison

Beitragvon matthi » 1. Apr 2008 16:50

Pfiff hat geschrieben:Als erste Neuzugänge konnten die Spieler Lars Greschke und Sebastian Casper gewonnen werden.


wir bekommen poldi für ein jahr kostenlos geliehen


Echt, :shocked: das ist ja stark. Da gehts ja richtig vorwärts. Aber wie Steini schon sagt, erst will ich die 3 hier sehen.

Aber wie wird das dann mit walzen? Das muss doch dann bestimmt öfter gemacht werden, oder?! Haben da genug Geld übrig?

Na, mal sehen, was Heinz dazu sagt... :roll:

PS: Wieso steht das eigentlich in der Rubrik "Saison 2007/08" :?:
Werde das zu gegebener Zeit mal verschieben... 8)
Bild
... ich kann den Ball weiter anstoppen, als ihr schießen könnt ...
Benutzeravatar
matthi
Präsident
 
Beiträge: 1540
Registriert: 01.2008
Wohnort: Sondershausen
Highscores: 3
Geschlecht:

Beitragvon St.Pauli » 1. Apr 2008 17:12

Planungsfehler: Fußball-EM 2008 doch nicht in Schweiz/Österreich

Schock für alle Fußball-Fans: Die Europameisterschaft 2008 findet doch nicht in der Schweiz/Österreich statt. Das hat der Weltverband FIFA in der Nacht bekannt gegeben. Grund: Gleich mehrere der österreichsche WM-Stadien entsprechen nicht den FIFA-Richtlinien!

Betroffen sind nach ersten Meldungen alle neu gebauten Arenen, auch das Berner "Stade de Suisse". So ist in der Wiener Ernst- Happel die Rasen-Fläche zu klein, im Züricher "Letzigrund" sind offensichtlich die Fluchtwege und die Abstände der Sitzreihen zu knapp bemessen.

Das Schweiz/Österreichsche Organisationskomitee hat in einer ersten Presseerklärung bereits eingeräumt, dass bei der Planung der neuen Arenen Fehler gemacht worden seien. Der Grund dafür: Die baulichen Vorschriften der FIFA unterscheiden sich von denen der UEFA und des ÖFB in kleinen aber wichtigen Details. Anscheinend wurden bei der Übersetzung der - in Englisch verfassten - FIFA-Vorgaben Fehler bei der Umrechnung von Yards und Inches ins metrische System gemacht.

Mit fatalen Folgen: Da nun die Zeit für die teils sehr aufwendigen Umbauarbeiten in den Stadien zu knapp sei, sieht sich die FIFA gezwungen, die EM in der Schweiz/Österreich abzusagen - und nun in England stattfinden zu lassen. Dort seien ausreichend geeignete und allen Vorgaben entsprechende Spielstätten vorhanden.
St.Pauli
 

Beitragvon matthi » 1. Apr 2008 20:31

St.Pauli hat geschrieben:Planungsfehler: Fußball-EM 2008 doch nicht in Schweiz/Österreich

Das hat der Weltverband FIFA in der Nacht bekannt gegeben. Grund: Gleich mehrere der österreichsche WM-Stadien entsprechen nicht den FIFA-Richtlinien!


Das ist ja wohl totaler Quatsch... :lol:

Die EM gehört in die Zuständigkeit der UEFA. Die FIFA dürfte jawohl genug mit der WM in Südafrika zu tun haben... :mrgreen:
Bild
... ich kann den Ball weiter anstoppen, als ihr schießen könnt ...
Benutzeravatar
matthi
Präsident
 
Beiträge: 1540
Registriert: 01.2008
Wohnort: Sondershausen
Highscores: 3
Geschlecht:

Beitragvon Pfiff » 2. Apr 2008 08:28

Und wie kommt jetzt St. Pauli aus der Nummer raus? ;-)
Da war mein Aprilscherz glaubwürdiger. :-P Nun gut damit und holt drei Punkte am Samstag.
Pfiff
C- Junior
 
Beiträge: 320
Registriert: 02.2008
Wohnort: Sondershausen
Geschlecht:

Beitragvon matthi » 2. Apr 2008 12:05

Echt, nur ein Aprilscherz :shocked: Ach Manno.... naja, dann ebent nicht... :-D
Bild
... ich kann den Ball weiter anstoppen, als ihr schießen könnt ...
Benutzeravatar
matthi
Präsident
 
Beiträge: 1540
Registriert: 01.2008
Wohnort: Sondershausen
Highscores: 3
Geschlecht:

Beitragvon St.Pauli » 2. Apr 2008 18:01

FIFA, UEFA, DFB, LSD, SPD oder FDJ egal.... :mrgreen:
Hauptsache ich hab ein kleines Lächeln auf euer Gesicht gezaubert :lol: :-D :lol: :-D :shocked: :shocked: :shocked: 8)
St.Pauli
 


Zurück zu "Dummschwatz"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron