Zitate / Stilblüten des kleinen HSV

Alles Andere, wozu ihr Lust habt

Moderatoren: matthi, Pfiff

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 937

Zitate / Stilblüten des kleinen HSV

Beitragvon Administrator » 21. Jan 2008 13:45

ex-coach
Administrator

Verfasst am: 29.06.2007 11:41 Titel: Zitate / Stilblüten des kleinen HSV

--------------------------------------------------------------------------------

Zitat:
gestartet von coach am 11.06.2007


Nach Rangi´s Auswechslung beim Empor- Spiel: Trainer:"Die Verletzung hättest du dir nicht zugezogen, wenn du dem Ball entgegen gegangen wärst!"Rangi: " Naja, das wollte ich ja eigentlich auch..."


Zitat:
1. Antwort von Rangi am 12.06.2007


Da hast du wieder mal nen Bolzen von mir rausgenommen war aber auch lustig bis die Tage!


Zitat:
2. Antwort von coach am 19.06.2007


im gleichen Spiel: Unser Sportsfreund Birne war hoch erfreut, dass er seine Lieblingsnummer "17" tragen durfte. Er war aber so aufgeregt, dass er sich nach der Erwärmung spontan die Nummer "11" überstreifte...

_________________
ich kann den ball weiter anstoppen, als ihr schießen könnt...



ex-coach
Administrator


Verfasst am: 20.07.2007 14:08 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Sonntag, der 12.12.2004 um 15.40 Uhr. Dirk Erfurth trifft, im Punktspiel gegen Ebeleben, in der 85. Minute zur 3:2 Führung. Marco Welkner und Maik Degenhardt laufen aufeinander zu, um den nahen Sieg zu bejubeln und sich abzuklatschen. Leider verfehlt Welli die Hand seines Mitspielers und trifft diesen mitten im Gesicht. Maik kam bei dieser "Jubelorgie" mit einem blauen Auge davon...
_________________
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Beitragvon Rangi » 7. Feb 2008 19:50

Eines Trainings auf dem Hachelbiches Sportplatz

Trainer Ducke sagt zu Birne du musst den Ball besser spielen

Antwort von Birne: Ich kann ja rüber zu deinem Hoftor gehen um den Ball immer wieder zu spielen

Antwort vom Trainer: Birne du kannst mal schön vor die Fresse kriegen
Rangi
 

Beitragvon Gast » 25. Mär 2008 10:24

Zitat von Ella nach dem traing vor dem Immenrode Spiel...: ''Als wir damals, bei Eintracht SDH, auf dem Göldner gegen Jena Gespielt haben war 5cm Eis auf dem Schnee :-D
Gast
 

Beitragvon Gast » 25. Mär 2008 10:28

am selben abend wo ella das mit dem eis gucken lassen hat, hat mein bruder (p. steiner) seine leistung im ebeleben spiel ausgewertet: '' ich hatte grosse schwierigkeiten, da mein gegenspieler einen grossen vorteil hatte: er war schmaler als ich und hatte bei diesem wind somit weniger wiederstand!!! :-D
Gast
 

Beitragvon Pfiff » 31. Mär 2008 09:23

Trainer Harnack zu Pfiff, der nach gefühlten zwei Jahren wieder mal beim Training war..."Steffen war heute schnell...schnell müde". :mrgreen:
Pfiff
C- Junior
 
Beiträge: 320
Registriert: 02.2008
Wohnort: Sondershausen
Geschlecht:

Beitragvon St.Pauli » 31. Mär 2008 21:04

Reyk Schmidt nach dem Trebra -Spiel: "Den hätte ich heut fast reingemacht....aber bei dem Sturm"
St.Pauli
 

Beitragvon steini junior » 3. Mai 2008 08:39

männertag: olaf und seine ''kinder'' (die mannschaft) laufen auf den kahlen berg und am fusse dieses berges wurde noch einmal rast gemacht... mann konnte heinz sein haus von hinten sehen... und da viel olaf auf, dass heinz solarzellen auf dem dach hat.... aber er sagte: ''mensch du, der heinz hat sogar ein solarium auf dem dach''
Zuletzt geändert von steini junior am 3. Mai 2008 12:10, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
steini junior
F- Junior
 
Beiträge: 82
Registriert: 04.2008
Wohnort: Sondershausen
Geschlecht:

Beitragvon steini junior » 3. Mai 2008 08:46

wieder männertag, aber dieses mal auf dem gipfel des kahlen berges... da haben wir wieder rast gemacht tranken und aßen unser marschgepäck und wir genossen die warmen sonnenstrahlen... olaf fragt latte ''was schätzten wie weit wir noch laufen?'' latte: ''naja, bis dahin sind es 6 km und bis dahin nochmal 6km'' olaf fällt latte ins wort: ''also 10km!''
Benutzeravatar
steini junior
F- Junior
 
Beiträge: 82
Registriert: 04.2008
Wohnort: Sondershausen
Geschlecht:

Beitragvon matthi » 4. Mai 2008 20:42

steini junior hat geschrieben:... und aßen unser marschgepäck ...

Ich hoffe, dass dir dein Rucksack geschmeckt hat... :mrgreen:
Bild
... ich kann den Ball weiter anstoppen, als ihr schießen könnt ...
Benutzeravatar
matthi
Präsident
 
Beiträge: 1540
Registriert: 01.2008
Wohnort: Sondershausen
Highscores: 3
Geschlecht:

Beitragvon Pfiff » 6. Mai 2008 09:12

...grins
Pfiff
C- Junior
 
Beiträge: 320
Registriert: 02.2008
Wohnort: Sondershausen
Geschlecht:

Nächste

Zurück zu "Dummschwatz"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron