Zitate / Stilblüten des kleinen HSV

Alles Andere, wozu ihr Lust habt

Moderatoren: matthi, Pfiff

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 940

Beitragvon St.Pauli » 13. Mai 2008 13:39

Hunger :!: :!: :lol:
St.Pauli
 

"Arbeitseinsatz"

Beitragvon Pfiff » 2. Jun 2008 13:02

Trainer Ducke, nachdem der Christoph zwei Minuten beim Rasenmähen beobachtet hat: "Wenn Christoph so fährt, weiß man nicht, ob er den Rasen mäht oder den Platz walzt". :lol:
Pfiff
C- Junior
 
Beiträge: 320
Registriert: 02.2008
Wohnort: Sondershausen
Geschlecht:

Re: "Arbeitseinsatz"

Beitragvon matthi » 2. Jun 2008 14:18

Pfiff hat geschrieben:"Wenn Christoph so fährt, weiß man nicht, ob er den Rasen mäht oder den Platz walzt"


Auf die Antwort mussten wir aber nicht lange warten. Nachdem er stundenlang "gemäht" hat, wollte er den Fangkorb leeren.
Da in diesem nichts als heiße Luft war, hat er wohl doch gewalzt... :mrgreen:

Vielen Dank dafür... :lol:
Bild
... ich kann den Ball weiter anstoppen, als ihr schießen könnt ...
Benutzeravatar
matthi
Präsident
 
Beiträge: 1540
Registriert: 01.2008
Wohnort: Sondershausen
Highscores: 3
Geschlecht:

Beitragvon matthi » 17. Jul 2008 08:06

Alt Herren Turnier in Berka.
Unser Präsi hört einmal auf den Hai, verlässt seine Abwehr und wechselt in den Sturm. Die Folge war, dass wir zwei Gegentore kassiert und somit verloren haben.

Olaf nach dem Spiel:
"Was sollte denn diese Aktion? Da vorne hab ich mir ja nen Wolf gestanden!"
Bild
... ich kann den Ball weiter anstoppen, als ihr schießen könnt ...
Benutzeravatar
matthi
Präsident
 
Beiträge: 1540
Registriert: 01.2008
Wohnort: Sondershausen
Highscores: 3
Geschlecht:

Satz zum Sonntag

Beitragvon Pfiff » 11. Aug 2008 13:30

"Hai rettet Igel"! :-D
Pfiff
C- Junior
 
Beiträge: 320
Registriert: 02.2008
Wohnort: Sondershausen
Geschlecht:

Beitragvon Gast » 11. Aug 2008 14:18

Das muß Tier liebe sein
Gast
 

Zitate

Beitragvon Pfiff » 20. Okt 2008 08:23

Am Wochendende in Badra, wo unter anderem Harry Koch als 51jähriger mitspielen mußte, ließ sich Trainer Ducke zu folgender Aussage hinreißen:
"Unser Kader ist ziemlich dünn in der Breite." :mrgreen:
Pfiff
C- Junior
 
Beiträge: 320
Registriert: 02.2008
Wohnort: Sondershausen
Geschlecht:

Beitragvon steini junior » 12. Nov 2008 16:56

mathi zu mir nach dem toba-spiel: ''tommy... die ersten 17 min. warst du richtig schwach... aber danach ging es wieder!'' zur info: das spiel wurde nach 17 min. abgebrochen nachdem toba das feld verlässt 2:0 für den hsv
wann wird rapid wien wieder deutscher meister???
Benutzeravatar
steini junior
F- Junior
 
Beiträge: 82
Registriert: 04.2008
Wohnort: Sondershausen
Geschlecht:

Beitragvon matthi » 18. Mai 2009 21:25

Und gleich noch einer von einem Toba- Spiel.
Im Rückspiel ist das Spiel unterbrochen. Der Ball liegt ca. 20 Meter vom "Tatort" entfernt. Hachelbichs Trainer Heckert ruft lautstark nach dem Schiedsrichter, weil er auswechseln will. Ich glaub er hat mindesten fünf mal (nicht leise) gerufen.
Als der Ball dann zum Freistoß bereit liegt, reagiert Schiedsrichter Köthe (der max. 10 Meter von der Außenlinie entfernt war).
Mit den Worten:"Ja, wenn mal Zeit ist!" lässt er den Wechsel vollziehen.
Bild
... ich kann den Ball weiter anstoppen, als ihr schießen könnt ...
Benutzeravatar
matthi
Präsident
 
Beiträge: 1540
Registriert: 01.2008
Wohnort: Sondershausen
Highscores: 3
Geschlecht:

Beitragvon Pfiff » 22. Mai 2009 12:47

Gab es gestern nicht ein paar Zitate zum hier darstellen. Also mir fallen keine mehr ein ;-)
Nur: "Mit dem Verein gehts bergab. Wie mit dem Vostand".
So oder anders?!
PS Samstag schauen wir Fußball. Bayern wird Meister...
Durch Anerkennung und Aufmunterung kann man in einem Menschen
die besten Kräfte mobilisieren.
Pfiff
C- Junior
 
Beiträge: 320
Registriert: 02.2008
Wohnort: Sondershausen
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Dummschwatz"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron