Urteil 12/2009-2010

Alles Andere, wozu ihr Lust habt

Moderatoren: matthi, Pfiff

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 82

Urteil 12/2009-2010

Beitragvon Felix » 9. Jan 2010 17:25

Pfiff , was haste den da wieder angestellt !!!!! :shocked: :lol: :lol:
Du musst ruhiger werden !! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Felix
 

Beitragvon Steini_6 » 9. Jan 2010 22:26

@ Felix

ich find das ungerecht Pfiff bekommt ne Strafe und der Schiri kann wirklich nicht schreiben!

ist eigentlich traurig wenn man bestraft wird obwohl man die wahrheit sagt oder?
Ich spiele am besten ... wenn der Gegner nicht da ist!!
Benutzeravatar
Steini_6
B- Junior
 
Beiträge: 438
Registriert: 02.2008
Wohnort: Sondershausen
Geschlecht:

Beitragvon Felix » 10. Jan 2010 11:42

@Steini_6

Du hast völlig Recht mit deiner Meinung.
Die Wahrheit vertragen die "Herren" nicht.
Wenn sie wenigstens zu ihre Fehlern stehen würden aber das können sie nicht.
Die grenzenlose Arroganz von manchen Schiedsrichtern ist schon beschämend.

Andersrum muss man ja auch wieder froh sein das es jemanden gibt der sich auf den Platz stellt und sich von uns vollmeckern lässt.


Uns hat man im Hallencup in Heringen auch verarscht.
Unser Gegner hatte plötzlich 5 Feldspieler + Torwart auf dem Parkett.
Der Schiedsrichter seine 2 Linienrichter und selbst die 3 Offiziellen haben es "angeblich" nicht mitbekommen.
Nur die Zuschauer !!
Alles Rufen der Schiedsrichter möge mal die Leute zählen usw. brachte nichts , er ignorierte dies völlig.
Nach dem Spiel haben wir Protest eingelegt gegen die Wertung des Spiels eingelegt.
Der Schiedsrichter antwortete nur " ich zähle doch nicht ständig die Leute " .
Den klaren Regelverstoß wollte man erst abwürgen , wir blieben aber hartnäckig mit unserem Protest.
Nach 3 Wochen dann die Entscheidung zu unserem Gunste , wir sind in der Endrunde dabei.

Aber wie gesagt Recht haben und Recht bekommen sind 2 verschiedene Dinge, und auch die Wahrheit sagen ist nicht immer die beste Lösung .
Siehste ja bei Pfiff , der muss jetzt blechen. :-)))
Felix
 


Zurück zu "Dummschwatz"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron