relaxen

Alles Andere, wozu ihr Lust habt

Moderatoren: matthi, Pfiff

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 141

relaxen

Beitragvon Gerry » 3. Sep 2011 16:21

Man man man,das war wieder mal ein harter Arbeitstag heute,geschwitzt wie die sau,den Alk noch in der Birne und die alten Beine sind schwer...

Ok,jetzt wird es ernst, intensive Vorbereitung auf das Spiel in Toba morgen.Couch beine hoch,dazu was kühles ein Eis :-) und pure Entspannung.

Und dann werde ich alter Mann Euch morgen kräftig in den ... treten um mit Punkten wieder nach hause zu fahren.

Bis morgen Euer dauernd gestresster überarbeiteter Gerry bei dem auch die seelenfürsorge ein dauergast ist :-)
Benutzeravatar
Gerry
C- Junior
 
Beiträge: 373
Registriert: 04.2009
Geschlecht:

Beitragvon steini junior » 3. Sep 2011 22:49

Hör auf zu heulen alter mann! ^^
wann wird rapid wien wieder deutscher meister???
Benutzeravatar
steini junior
F- Junior
 
Beiträge: 82
Registriert: 04.2008
Wohnort: Sondershausen
Geschlecht:

Was ist Relaxen?

Beitragvon Torres » 3. Sep 2011 23:34

wenn ich nicht wüßte wer das geschrieben hat, würde ich ja drüber lachen.
Doch jetzt mal ehrlich,Tommy hat recht ,hör auf zu jammern und sieh zu falls es dir möglich ist trotz schmerzen, bei den wenigen Spielen die du da bist das zu tun was man von dir verlangt.
So wie ich das immer Lese bist du außer zu alt auch selten da.
Also Jammer zu hause und schreib hier Vernünftige Beiträge.
Ansonsten Schönen Abend noch.
kann es besser als früher mit Ball
Torres
F- Junior
 
Beiträge: 62
Registriert: 03.2010
Geschlecht:

Beitragvon Gast » 4. Sep 2011 10:29

@ Torres

Weist Du warum dies bei Dummschwatz steht ???

Weil es nur dummschwatz ist !!!

Also gebe ich nichts auf Deinen Kommentar...

Bis denn Gerry
Gast
 


Zurück zu "Dummschwatz"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron