Guckst Du

Alles Andere, wozu ihr Lust habt

Moderatoren: matthi, Pfiff

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 276

Guckst Du

Beitragvon Gerry » 26. Feb 2012 11:44

ich habe mir gerade so gedacht,wie wäre es mit was neuem zum lesen für alle Hompage Besucher :-) ,und da fällt mir ein

das ich heute so gegen 9.00 aufgestanden bin und den Reinigungsprozess vollzogen habe mit anschließendem 5 Sterne Frühstück.
Nun bereite ich mich stillvoll auf das Jahresereignis gegen den Gegner aus höheren Regionen bei einem ausgiebigen Couchbesuch vor.

Ich hoffe doch sehr ,Ihr seit jetzt auf dem neusten Stand und schaut immer wieder mal schön rein.


Was guckst Du !!!
Benutzeravatar
Gerry
C- Junior
 
Beiträge: 373
Registriert: 04.2009
Geschlecht:

Beitragvon Pfiff » 27. Feb 2012 22:20

Ich bin mal still, aber mit Stil. Und gleich bin ich voll. Was weißt Duden?! :lol:
Durch Anerkennung und Aufmunterung kann man in einem Menschen
die besten Kräfte mobilisieren.
Pfiff
C- Junior
 
Beiträge: 320
Registriert: 02.2008
Wohnort: Sondershausen
Geschlecht:

Beitragvon Gerry » 28. Feb 2012 16:51

Duden ,wenn schon denn schon Du denn ?! Was weiß der denn schon was nicht in unserer HSV Bibel steht?
Benutzeravatar
Gerry
C- Junior
 
Beiträge: 373
Registriert: 04.2009
Geschlecht:

Beitragvon Steini_6 » 28. Feb 2012 17:27

ich werde mal ein paar Highlights aus dem Forum kopieren und per Mail zu einem guten online Psychologen schicken. Mal schaun was man noch retten kann!!! ;-)
Ich spiele am besten ... wenn der Gegner nicht da ist!!
Benutzeravatar
Steini_6
B- Junior
 
Beiträge: 438
Registriert: 02.2008
Wohnort: Sondershausen
Geschlecht:

Beitragvon SamilCinaz » 28. Feb 2012 22:22

Duden!?
Ich kenne einen Hr .Duda, vielleicht kann der helfen. 8)
Zwei Minuten gespielt, noch immer hohes Tempo !!!
Benutzeravatar
SamilCinaz
E- Junior
 
Beiträge: 184
Registriert: 07.2009
Geschlecht:

Beitragvon Gast » 29. Feb 2012 13:36

Um mich mal am allgemeinen sinnlosen Gebrabbel zu beteiligen, schildere ich euch mal meinen Tagesablauf der repräsentativ für die Zeit der Semesterferien (also 4 Monate im Jahr) steht:
Aufstehen um 12, erstmal Kippchen und Käffchen, dann mich durch die Welt der sozialen Netzwerke wurschteln, dann bis um 6 oder um 7 zocken, dann vielleicht mal was essen, klotze bis ca. um 2 und dann scheene pennen gehen. Ja, zu viel Freizeit kann auch nerven... :lol:
In diesem Sinne: Viel Spaß bei der Arbeit und beim Aufstehen!

@Pfiff: Ist zwar schon ne Woche her, aber trotzdem: In München weht ein kalter Wind, Menschen hasten tränenblind, in der Stadt herum. Fahles Lich im Hofbräuhaus, der Wirt schenkt nur noch Dunkles aus...(auf der Bank sitzt ich ja eh)
Gast
 

Beitragvon Gerry » 29. Feb 2012 23:03

bevor Du frei kommst..... ich nehme zwei Bündel frisch gedrucktes,danke
Benutzeravatar
Gerry
C- Junior
 
Beiträge: 373
Registriert: 04.2009
Geschlecht:

Beitragvon matthi » 1. Mär 2012 09:39

Mein lieber Gast,

da ich mir im Moment nicht so ganz sicher bin, ob du zu gestresst warst um die Forenregeln zu lesen oder ob es für dich dann doch noch zu früh war, oder ob du vielleicht des Lesens gar nicht mächtig bist, gebe ich dir noch ein paar Stunden Zeit, um dir entsprechende den Regeln einen Namen einfallen zu lassen.

Grüße Matthi
Bild
... ich kann den Ball weiter anstoppen, als ihr schießen könnt ...
Benutzeravatar
matthi
Präsident
 
Beiträge: 1540
Registriert: 01.2008
Wohnort: Sondershausen
Highscores: 3
Geschlecht:

Beitragvon Gast » 1. Mär 2012 13:36

Ups, da war ich wohl nicht eingelogged ;-)

Sorry Matthi...
Gast
 

Beitragvon Ernesto » 1. Mär 2012 13:38

Also richtig klar kommen ist hier nicht...

Ich war bei beiden Beiträgen eingelogged...

Ernesto
Benutzeravatar
Ernesto
Bambini
 
Beiträge: 38
Registriert: 09.2009
Wohnort: Hannover
Geschlecht:

Nächste

Zurück zu "Dummschwatz"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron