Bitte lächeln

Alles Andere, wozu ihr Lust habt

Moderatoren: matthi, Pfiff

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 604

Bitte lächeln

Beitragvon matthi » 3. Apr 2008 15:03

Neulich in Sachsen!

Ein Vater geht mit seinem kleinen Sohn auf die Jagd, beide beobachten das Wild von einem Hochsitz.

Der Vater beobachtet derweil unbemerkt eine hübsche Blondine, die sich nackt auf einer Lichtung sonnt.

Plötzlich entdeckt der Sohn ein paar Füchse.

"Babba, Figgse, Figgse!"

Darauf der Vater: "aber nür, wennde Muddi nüscht soochst!" :lol: :lol: :lol:
Bild
... ich kann den Ball weiter anstoppen, als ihr schießen könnt ...
Benutzeravatar
matthi
Präsident
 
Beiträge: 1540
Registriert: 01.2008
Wohnort: Sondershausen
Highscores: 3
Geschlecht:

Beitragvon St.Pauli » 3. Apr 2008 17:13

matthi@ ein Kracher schlecht hin :lol: :lol: :lol:
St.Pauli
 

Beitragvon St.Pauli » 3. Apr 2008 17:16

Eine Frau hat immer Besuch von ihrem Liebhaber, während ihr Mann bei der Arbeit ist.
Eines Tages versteckt sich der neunjährige Sohn im Schrank um zu beobachten, was die beiden denn so machen...
Auf einmal kommt der Ehemann überraschend nach Hause und die Frau versteckt auch ihren Liebhaber im Schrank:
Der Sohn: "Dunkel hier drinnen..."
Der Mann (flüstert): "Stimmt."
Der Sohn: "Ich hab einen Fußball..."
Der Mann: "Schön für Dich."
Der Sohn: "Willst Du den kaufen?"
Der Mann: "Nee, vielen Dank!"
Der Sohn: "Mein Vater ist draußen!"
Der Mann: "OK, wie viel?"
Der Sohn: "250 Euro."
In den nächsten Wochen passiert es nochmal, dass der Sohn und der Liebhaber
im gleichen Schrank enden.
Der Sohn: "Dunkel hier drinnen...."
Der Mann (flüstert): "Stimmt."
Der Sohn: "Ich hab Turnschuhe."
Der Mann, in Erinnerung, gedanklich seufzend: "Wieviel?"
Der Sohn: "500 Euro."
Nach ein paar Tagen sagt der Vater zum Sohn: "Nimm deinen Fußballsachen und lass uns eine Runde spielen."
Der Sohn: "Geht nicht hab ich alles verkauft!"
Der Vater: "Für wie viel?"
Der Sohn: "Für 750 Euro."
Der Vater: "Es ist unglaublich wie Du Deine Freunde betrügst, das ist viel mehr als die Sachen gekostet haben. Ich werde Dich zum Beichten in die Kirche bringen!"
Der Vater bringt seinen Sohn in die Kirche, setzt ihn in den Beichtstuhl und schließt die Tür.
Der Sohn: "Dunkel hier drinnen..."
Der Pfarrer: "Hör auf mit der Scheiße!!!"
St.Pauli
 

Beitragvon St.Pauli » 3. Apr 2008 17:23

und noch einer...

Eine Blondine ruft Ihren Freund im Büro an: "Schatz, ich habe hier ein Puzzle, aber ich kann's nicht. Jedes Teil gleicht dem anderen."
Darauf der Freund: "Hast du eine Vorlage?"
"Ja, auf der Schachtel ist ein roter Hahn. Aber es klappt trotzdem nicht."
Der Freund: "Reg dich nicht auf, wir versuchen es heute abend zusammen."
Am Abend sieht er sich die Schachtel an. Großes Schweigen. Dann sagt er: "So, jetzt packen wir die Cornflakes wieder ein und reden nicht mehr darüber!"
St.Pauli
 

Schalke ist einfach nur schei**e!!!

Beitragvon steini junior » 4. Apr 2008 08:25

kommt ein bvb fan in eine bar und ruft ''ey wollt ihr nen schalke witz hören???'' dreht sich einer um '' ich schalke fan 1,90m gross 90 kg , mein kumpel schalke fan 1,95m gross 95 kg und mein anderer kumpel ist ebenfalls schalke fan 2,00m gross 100 kg.... willst du den witz immernoch erzählen????'' der bvb fan '' ach ne, bevor ich ihn dreimal erklären muss!'' :-D :-D :-D :-D :-D
Benutzeravatar
steini junior
F- Junior
 
Beiträge: 82
Registriert: 04.2008
Wohnort: Sondershausen
Geschlecht:

Beitragvon Pfiff » 7. Apr 2008 14:15

Treffen sich zwei BVB Fans...
Ich lach mich schlapppp :-P :lol:
Pfiff
C- Junior
 
Beiträge: 320
Registriert: 02.2008
Wohnort: Sondershausen
Geschlecht:

Beitragvon St.Pauli » 9. Apr 2008 20:19

Holyfield kommt auf die Polizeiwache und meldet einen Überfall, bei dem ihm 500 DM gestohlen wurden. Auf die Frage, warum er sich nicht gewehrt habe, sagte Holyfield: "Ich boxe doch nicht für 500 DM."
St.Pauli
 

Beitragvon matthi » 11. Apr 2008 12:07

Habt ihr so etwas schonmal gesehen... :roll:

Klick und Klick

:mrgreen:
Bild
... ich kann den Ball weiter anstoppen, als ihr schießen könnt ...
Benutzeravatar
matthi
Präsident
 
Beiträge: 1540
Registriert: 01.2008
Wohnort: Sondershausen
Highscores: 3
Geschlecht:

Beitragvon Steini_6 » 11. Apr 2008 14:57

Matthi@ deine links sahen für mich eher so aus als ob du gestern abend nachm skat besoffen auf deiner tastatur eingeschlafen bist! ;-) gibs ruhig zu!
Ich spiele am besten ... wenn der Gegner nicht da ist!!
Benutzeravatar
Steini_6
B- Junior
 
Beiträge: 438
Registriert: 02.2008
Wohnort: Sondershausen
Geschlecht:

Beitragvon St.Pauli » 13. Apr 2008 13:38

Sitzt ein Schalke-Fan am Sonntagmorgen im Garten. Da fliegt eine Biene vorbei und setzt sich dem Schalke-Fan auf den Arm.
Sagt der Schalke-Fan zu der Biene: "Also, wenn Du hierbleiben willst, dann musst Du erst das Trikot ausziehen!" :lol: :mrgreen:
St.Pauli
 

Nächste

Zurück zu "Dummschwatz"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron