April April

Alles Andere, wozu ihr Lust habt

Moderatoren: matthi, Pfiff

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 96

Nachholespieltag Ostern

Beitragvon matthi » 1. Apr 2009 07:58

Wie in der TA zu lesen war, wurden folgende Spiele zu Ostern festgelegt:

In Anbetracht der Tatsache, dass witterungsbedingt schon zahlreiche Spiele der Kyffhäuserliga sowie der 1. und 2. Kreisklasse zu Ostern nachgeholt werden müssen und das Wetter weitere Ausfälle erwarten lässt, werden in Absprache mit dem Thüringer Fußballverband und dessen Spielausschusschef Gerald Rössel einige so kurzfristige wie überraschende Festlegungen getroffen. So sollen, um weiteren Ausfällen vorzubeugen, alle für Ostern angesetzten Nachholespiele der Männer in der Halle ausgetragen werden. Hintergrund dieser Maßnahmen, so KKFA- Chef Jürgen Schweser, sei, dass einfach kein weiterer Verzug im Spielplan zugelassen werden könne. Willkommener Nebeneffekt sei, dass so auch der Tatsache Rechnung getragen werde, dass vielen Mannschaften zu den Feiertagen nur wenig Spieler zur Verfügung stünden. Der KKFA hofft auf das Verständnis aller Vereine. Informationen beim Vorsitzenden des Spielausschusses.

Es gelten folgende Spieltage und -orte:
    Kyffhäuserliga: Samstag, 11. April, Dreifelderhalle Sondershausen, Anstoß 14.30 Uhr, Spielleiter: Steinmetz/ Schweser, Schiedsrichter: Kunze, Kräbel, Petri
    1. Kreisklasse: Sonntag, 12. April, Staffel Ost: Zweifelderhalle Bad Frankenhausen, Anstoß 14 Uhr, Spielleiter: Stiel/ Lier, Schiedsrichter: Töpfer, Vieluf, Bähr; Staffel West: Dreifelderhalle Sondershausen, Anstoß: 14 Uhr, Spielleiter: Struck/ John, Schiedsrichter: Kunze, Kräbel, Petri2. Kreisklasse: Montag, 13. April; Staffel Ost: Zweifelderhalle Bad Frankenhausen, Anstoß 14 Uhr, Schiedsrichter: Töpfer, Vieluf, Bähr; Staffel West: Dreifelderhalle Sondershausen, Anstoß: 14 Uhr, Spielleiter: Struck/ John, Schiedsrichter: Kunze, Kräbel, Petri

Regelfestlegungen: Jedes Spiel dauert 1 x 30 Minuten, die Heimmannschaft hat Anstoß, Spielstärke 1:4, maximal 12 Spieler können eingesetzt werden, Wechsel beliebig oft. Die jeweiligen Heimmannschaften teilen sich die für den Tag in der Halle anfallenden Schiedsrichterkosten. Es sind normale Spielberichtsbögen auszufüllen. Torschützen, gelbe, gelb- rote und rote Karten werden wie im Freien gezählt.

Na dann Männer, lasst es uns angehen. Aber schön, wie der KKFA sich um die Schiedsricherkosten kümmert. Was ist eigentlich mit den Einnahmen.

Naja, wir werden es sehen.

Ich wünsch euch noch nen schönen, sonnigen Tag! 8)
Bild
... ich kann den Ball weiter anstoppen, als ihr schießen könnt ...
matthi
Präsident

Highscores: 3
Beitragvon Pfiff » 1. Apr 2009 11:49

Ich habe eben mit Armin Burghardt telefoniert. Weil diese Spiele ein Ausnahme darstellen, sind diesmal auch Stollenschuhe erlaubt.
Durch Anerkennung und Aufmunterung kann man in einem Menschen
die besten Kräfte mobilisieren.
Pfiff
C- Junior

Beitragvon matthi » 1. Apr 2009 15:04

Pfiff hat geschrieben:Ich habe eben mit Armin Burghardt telefoniert. Weil diese Spiele ein Ausnahme darstellen, sind diesmal auch Stollenschuhe erlaubt.

Meinste, dass das Sinn macht? Da haste doch gar keinen Halt...
Bild
matthi
Präsident

Beitragvon rangi23 » 1. Apr 2009 16:23

April April!Ich will nicht wissen wie viele den scheiss geglaubt haben!!!!!!!
Naja guter Versuch!!
Grüße Rangi
rangi23
D- Junior

Beitragvon matthi » 2. Apr 2009 07:50

Na unser Pfiff hat wirklich bei der Redaktion angerufen und gefragt. Steht ja auch heute in der TA :-D

Aber aufgelöst hat Rangi ja den Aprilscherz schon...
Bild
matthi
Präsident

Beitragvon Pfiff » 2. Apr 2009 10:23

Das war ein Aprilscherz? Man, da hat er mich aber reingelegt ;-)
@Rangi kannste ruhig glauben, einige sind darauf reingefallen.
Aber Armin hat jetzt nen neuen Spitznamen. N. E. Gemeint
= nicht Ernst gemeint
Also beim nächten mal: Hakko Ernst ;-)
Durch Anerkennung und Aufmunterung kann man in einem Menschen
die besten Kräfte mobilisieren.
Pfiff
C- Junior

Zurück zu "Dummschwatz"