Plusboard stellt Service ein

Wichtige Ankündigungen & Neuigkeiten

Moderator: matthi

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 159

Plusboard stellt Service ein

Beitragvon Administrator » 25. Mär 2013 20:56

Hi,
uns hat eine eher unerfreuliche Nachricht ereilt.

Auf Grund sinkender Werbeeinnahmen, hoher Kosten usw. usw. hat unser Anbieter Plusboard beschlossen, den Service und dementsprechen die Foren offline zu stellen.

Die einzige Möglichkeit, die gesehen wird, ist die, dass sich in den nächsten 28 Tagen 500 Forenbetreiber finden, die für 4,99 EUR mtl. das Forum weiter betreiben wollen.
Werbefreiheit, .de- Adressen und einige Features mehr soll es dafür geben.

Die Tendenz scheint wohl derzeit so zu sein, dass sich die 500 Kunden finden werden, und die kostenpflichten Foren weiter bestehen werden.

Die kostenfreie Version wird es nicht mehr geben und die Foren werden offline gestellt.

Wenn ich mir die Beitrags- und Besucherzahlen so ansehe, bin ich eigentlich nicht bereit, diese 60? im Jahr zu bezahlen. Ich werde mir sicherlich noch ansehen, was Plusboard noch so anbietet (falls es wirklich dazu kommen sollte), aber die Zeit des Forum scheint somit zu Ende zu gehen.
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Zurück zu "Ankündigungen & Neuigkeiten"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron