Forenregeln

Wichtige Ankündigungen & Neuigkeiten

Moderator: matthi

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 171

Forenregeln

Beitragvon Administrator » 28. Jan 2008 16:15

Hallo Freunde,

ich denke, dass ein freundlicher Umgangston hier in diesem Forum selbstverständlich sein sollte.

Diverse Anfeindungen oder Kommentare, die unter die Gürtellinie gehen, werden kommentarlos gelöscht.

Weitere Regeln können wir uns hoffentlich ersparen.

Viel Spass beim Diskutieren.
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Erweiterung

Beitragvon Administrator » 4. Okt 2010 08:26

Heute möchte ich die Forenregeln um einen Punkt erweitern.

Wie bekannt, können hier auch nicht registrierte User posten.

Aber jeder Gast hat die Möglichkeit, bei seinem Beitrag einen Namen angzugeben, oder diesen im Beitrag selber zu schreiben. Auch wenn dieser nur fiktiv ist.

Ich werde jeden Beitrag löschen, in dem der unregistrierte Benutzer keinen Benutzernamen angibt.
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Beitragvon Administrator » 13. Jan 2012 09:15

Ab sofort werden neue Benutzer erst nach einer Freischaltung durch mich aktiviert.

Außerdem wird jeder Beitrag bzw. Thread kommentarlos gelöscht, der ausschließlich kommerziellen Zwecken dient und nicht vorher mit mir abgesprochen wurde.
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30
Registriert: 01.2008
Geschlecht:


Zurück zu "Ankündigungen & Neuigkeiten"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron