Rekord

180 ist das Ziel!

Moderatoren: matthi, Pfiff

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 483

Rekord

Beitragvon Gerry » 8. Mär 2012 17:26

Trainingsrekord !!!

sagenhafte 8 Leute haben sich zum Darten getroffen und 2 Zuschauer sind auch noch gekommen .:-)
Ein 2. Dartautomat muß her !!! für später.......
Benutzeravatar
Gerry
C- Junior
 
Beiträge: 373
Registriert: 04.2009
Geschlecht:

Beitragvon WendeT-3000 » 8. Mär 2012 21:13

8 mann? sag das lieber nicht pfiff!!!!
WendeT-3000
Bambini
 
Beiträge: 26
Registriert: 07.2009
Geschlecht:

Beitragvon Pfiff » 9. Mär 2012 14:24

Klasse, acht Mann zum Training. Man stelle sich vor, acht Mann vom HSV wären beim Fußballtraining. Würde ich glatt eine Runde Brause ausgeben.
Durch Anerkennung und Aufmunterung kann man in einem Menschen
die besten Kräfte mobilisieren.
Pfiff
C- Junior
 
Beiträge: 320
Registriert: 02.2008
Wohnort: Sondershausen
Geschlecht:

Re: Rekord

Beitragvon matthi » 9. Mär 2012 19:24

Gerry hat geschrieben:Ein 2. Dartautomat muß her !!!

Und wenn nächste Woche nur zwei Leute kommen, dann schleppen wir den wieder weg...

Ach ja, wir müssen noch eine Halle anmieten oder besser bauen. Wenn schon Training zwei Zuschauer kommen, was soll das dann erst zu den Spielen werden. Ins Stocksen passen glaub ich nur 500. Das wird dann zu klein. Da müssen wir uns echt etwas einfallen lassen.
Bild
... ich kann den Ball weiter anstoppen, als ihr schießen könnt ...
Benutzeravatar
matthi
Präsident
 
Beiträge: 1540
Registriert: 01.2008
Wohnort: Sondershausen
Highscores: 3
Geschlecht:

Beitragvon Ernesto » 10. Mär 2012 08:21

Treifelderhalle müsste doch für die ersten zwei Jahre reichen. Für die richtig großen events wäre dann aber schon die Messehalle in Erfurt notwendig!
Benutzeravatar
Ernesto
Bambini
 
Beiträge: 38
Registriert: 09.2009
Wohnort: Hannover
Geschlecht:

Beitragvon WendeT-3000 » 10. Mär 2012 12:53

5 Jahre studiert und dann Treifelderhalle schreiben.
Sag keinen was du studierst. :-D
WendeT-3000
Bambini
 
Beiträge: 26
Registriert: 07.2009
Geschlecht:

Beitragvon matthi » 10. Mär 2012 14:19

Sehr schön meine Herren,

somit haben sie sich beide qualifiziert und dürfen nächsten Freitag zum Training einen Aufsatz abgeben. Thema: "Das letzte Spiel."

Setzen!
Bild
... ich kann den Ball weiter anstoppen, als ihr schießen könnt ...
Benutzeravatar
matthi
Präsident
 
Beiträge: 1540
Registriert: 01.2008
Wohnort: Sondershausen
Highscores: 3
Geschlecht:

Beitragvon Gerry » 18. Mär 2012 20:38

und zurück zum wesentlichen...

Mirco hatte am Mittwoch den besten Wurf zu verzeichnen. sagenhafte 171 standen zu Buche,gefolgt von Rigo mit 2 mal 140 und mir 1mal 121.
Das ist wie beim Fußball,die konstanz fehlt . mal sehen was diesen Mittwoch passiert und wer da ist.

Bis denno
Benutzeravatar
Gerry
C- Junior
 
Beiträge: 373
Registriert: 04.2009
Geschlecht:

Beitragvon SamilCinaz » 19. Mär 2012 11:36

Schön zu hören, wenn so viele Leute zum DART kommen, da entwickelt sich vielleicht doch etwas . ;-)
Aber da ist der Unterschied, DART ist eben nicht Fußball und ein Automat... tritt nicht zurück.
Trotzdem Viel Erfolg EUCH!!
Zwei Minuten gespielt, noch immer hohes Tempo !!!
Benutzeravatar
SamilCinaz
E- Junior
 
Beiträge: 184
Registriert: 07.2009
Geschlecht:

Beitragvon rangi23 » 20. Mär 2012 01:28

Meine Jungs und ich haben heute mit Kronkorken 180 mal getroffen!!
Jungs das muss drin sein, ihr habt es doch drauf :-D
Grüße rangi
rangi23
D- Junior
 
Beiträge: 244
Registriert: 06.2008
Geschlecht:

Nächste

Zurück zu "Allgemeines"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron