Rekord

180 ist das Ziel!

Moderatoren: matthi, Pfiff

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 459

Beitragvon Gerry » 21. Mär 2012 22:04

@ rangi

Woher weist Du das immer :lol:

Na klar haben wir das drauf. Heute waren wieder 7 Darter am Start und es klingelte tüchtig an der Scheibe.
Heute hieß es 180 von Rene und noch eine 174 von Rico.
Das ist doch mal was oder nicht!Aber auch sonst waren gute Würfe dabei,aber auch schlechte.
Benutzeravatar
Gerry
C- Junior
 
Beiträge: 373
Registriert: 04.2009
Geschlecht:

Training

Beitragvon Gerry » 29. Mai 2013 16:38

Gleich ist es wieder soweit: Darttraining !!!

Und mein heutiges Ziel heißt: Mach die 1. fertig :kicherer:

Ob es klappt ? :reiben:


später mehr....
Benutzeravatar
Gerry
C- Junior
 
Beiträge: 373
Registriert: 04.2009
Geschlecht:

Tagessieger kommen aus hachelbich

Beitragvon Gerry » 30. Mai 2013 18:19

Bei unserem gestrigen Darttraining wurde Ramona bei den Frauen und ich bei den Herren Tagessieger .

(Damit wir uns verbesseren, haben wir eingeführt jeder gegen jeden zu spielen,so wie in den Punktspielen auch. Wir sind alle auf dem gleichen Stand, keiner der hervorsticht. Es ist immer Tagesformabhängig. Gestern mußte ich mich Rene mit 1:2 geschlagen gegeben,davor die Woche war es anders herum. So ist das halt.)
Benutzeravatar
Gerry
C- Junior
 
Beiträge: 373
Registriert: 04.2009
Geschlecht:

Training

Beitragvon Gerry » 7. Jun 2013 10:16

Diesmal sind es wieder die Hachelbicher :-)

Bei den Frauen-erneut Tagessieger Ramona :a007: und bei den Herren schaffte Heiko :ja: den Tagessieg.
Ich kam diesmal nur auf Platz 3 :nachdenken:
Benutzeravatar
Gerry
C- Junior
 
Beiträge: 373
Registriert: 04.2009
Geschlecht:

Vorherige

Zurück zu "Allgemeines"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron