DarterHSV-Fußball HSV !!!

180 ist das Ziel!

Moderatoren: matthi, Pfiff

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 114

DarterHSV-Fußball HSV !!!

Beitragvon Gerry » 4. Nov 2012 10:50

Gestern Abend fand in unserem Sportlerheim ein internes Spiel im Dart zwischen
Teile der Fußballmannschaft und uns Dartern statt.

Am Ende setzten sich die Darter mit 11:6 Spielen durch.

Danke an Ella,Mirko,Krafti und Ronny(Büchse) vom Team Fußball das Sie sich die Zeit genommen haben um gegen uns ein Spiel durchzuführen,und mit guten Würfen das ein oder andere Spiel für sich entscheiden konnten.

Wir nehmen die Erkenntnis aus dem Spiel mit,das es noch ein weiter Weg ist um ganz nach oben zu kommen.Aber dafür trainieren wir um besser zu werden . Wenn Interesse besteht können wir das irgendwann einmal wiederholen,ok.

Team Dart: Sabrina,Ramona,Rene,Gerit (es fehlten: Heiko,Benjamin,Rico,John)

Team Fußball: Ella,Mirko,Krafti,Ronny(Büchse)
Benutzeravatar
Gerry
C- Junior
 
Beiträge: 373
Registriert: 04.2009
Geschlecht:

Zurück zu "Allgemeines"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron