Allgemeine Info

180 ist das Ziel!

Moderatoren: matthi, Pfiff

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 353

Neujahrsdartturnier in Heiligenstadt

Beitragvon Gerry » 8. Jan 2013 19:17

Am 05.01.2013 fand in Heiligenstadt bei den Flying Eagles ein Neujahrsdartturnier statt.

Diesem Aufruf folgten 34 Männer und 15 Frauen. Es wurde auf 5 Automaten gespielt.
Die Herren spielten 501 master out und die Damen 501 single out.
Es gabe wie gewohnt ein Turnierplan mit Gewinner und Verliererrunde.
Von der untersten Liga (wo wir gerade spielen ) , bis hin zur höchsten Spielklasse war alles vertreten.
Am Ende siegte bei den Frauen Bettina Rothert aus Steinrode und bei den Männern Ralph Teichmann (Regionalliga).

Es war ein schöner Abend und ein gutes Turnier. Für Essen und Trinken wurde auch gesorgt , so das alle versort waren.
Nach der Siegerehrung gegen 0.30 Uhr sind wir dann Richtung Heimat gefahren.

Der Rest der noch wollte spielten erneut ,aber diesmal im Doppel welches bis früh um 06.00 ca. ging.

PS: Mal sehen wie sich alles bei uns so entwickelt... Evt. kann man ja später einmal in den Sommermonaten bei uns so ein Turnier in das Leben rufen (Wanderpokal). Frauen im Sportlerheim und Männers unterm Dach und so weiter.Aber wie gesagt,nur so eine Idee .

Bis dann Eurer HSV-Darter der Gerit
Gerry
C- Junior

Beitragvon matthi » 8. Jan 2013 19:28

Welche Platzierungen haben denn unsere Darter so erreicht?
Bild
... ich kann den Ball weiter anstoppen, als ihr schießen könnt ...
matthi
Präsident

Highscores: 3
Beitragvon Gerry » 10. Jan 2013 16:40

hallo Matthi...

so genau kann ich Dir es nicht sagen.
Ramona wurde 15 bei den Frauen und ich 15 bei den Herren.
Benjamin und Rico waren mit am Start . Ich glaube zwischen 20 -27 dazwischen.
Bei so einem Turnier kommt es auch auf das Losglück immer an, das macht viel aus.
Gerry
C- Junior

Re: Allgemeine Info

Beitragvon Administrator » 12. Mai 2013 19:26

Gerry hat geschrieben:Und nun ist es vorbei.
Unsere 1. Saison -------Aufsteiger in die Kreisliga--------2.Dartautomaten vom Verein bekommen--------neue Saison mit 2.Mannschaften treten wir an---------13 Mitglieder

Ich frage Euch : Was will man mehr ?

Nach unserem letzten Spiel gegen Ichstedt,welches wir auch noch gewonnen haben ,haben wir anschließend eine kleine Saisonabschlußfeier gemacht. Nun heißt es ,Kräfte sammeln um uns ordentlich am 27.Juli in Niedersachswerfen als Mannschaft bei der Abschlußfeier zu präsentieren und dort unsere Pokale abzuholen Cool

Danke an unseren Verein und den Stadtwerken und Herrn Strotzer von der Honseltankstelle für Eure Hilfe.

Bis dahin
Eure Darter----Good Dart
Administrator
Administrator

Re: Allgemeine Info

Beitragvon Administrator » 12. Mai 2013 19:27

Gerry hat geschrieben:Wer sonst noch so von Euch Lust am Dart hat, kann mit nach Sangerhausen fahren zum Preisgeld-Dartturnier im Doppel.
Am 08.06.2013 um 19 Uhr findet dieses dort statt.
Startgebühr sind 6 Euro wovon 1 Euro als Spielgeld genommen wird und der Rest auf die Plätze 1,2,3 aufgeteilt wird( Gewinnausschüttung).

Also : Ihr habt Lust, sportlichen Ehrgeiz und Bock auf einen schönen Abend, dann sagt bescheidt. Wo: Hier,zum Training,oder mir.

Mittwoch 18 Uhr Training Dart im Sportlerheim vom HSV---Jeder kann kommen -suchen immer ehrgeizige neue Mitglieder für unseren Sport.

Bis dahin Good Dart
Administrator
Administrator

Vorherige

Zurück zu "Allgemeines"