aktiv Dart !!!

180 ist das Ziel!

Moderatoren: matthi, Pfiff

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 208

aktiv Dart !!!

Beitragvon Gerry » 14. Jan 2012 19:23

Hallo zusammen.

ich möchte hier an dieser Stelle mal eine Frage zu dem Thema aktiv Dart stellen.

Wer hätte Interesse aktiv Dart zu spielen ?



Evt,besteht ja die Möglichkeit diese Sparte bei uns mit aufzunehmen.
Um dies aber zu ermöglichen, benötigt man auch Leute die ernsthaft daran interisiert sind in diesem mitzumachen.
Training,turniere,liga ec.
Ihr könnt auch Eure Freunde,Familien und und und fragen die keinen Zugriff auf diese Seite haben,Danke.

Gruß Gerit
Benutzeravatar
Gerry
C- Junior
 
Beiträge: 373
Registriert: 04.2009
Geschlecht:

Beitragvon Gerry » 21. Jan 2012 16:18

noch ganz kurz dazu;

Wer Lust hat oder jemanden kennt kann mir ja mal bescheid geben oder auf meine mail adresse antworten,egal ob Mann oder Frau.

Danke Gruß Gerit
Benutzeravatar
Gerry
C- Junior
 
Beiträge: 373
Registriert: 04.2009
Geschlecht:

Info

Beitragvon Gerry » 14. Feb 2012 19:44

Morgen Abend um 19. Uhr treffe ich mich mit noch ein paar anderen(auch Vorstand) um über die Sparte Dart beim HSV zu sprechen.
Wer Lust hat kann gerne vorbeischauen.
Benutzeravatar
Gerry
C- Junior
 
Beiträge: 373
Registriert: 04.2009
Geschlecht:

Info!!!

Beitragvon Gerry » 20. Feb 2012 16:54

Für diejenigen die es eventuell interesiert:

Treffen uns immer Mittwochs 18.00 Uhr im Sportlerheim zum DART-TRAINING .

Sind im Moment 6 Leute, die Interesse zeigen,um aber sicher an einem Spielbetrieb teilnehmen zu können brauchen wir noch ein paar Spieler . Zu den Spielen müssen immer 4 Spieler fahren.
Was das finanzielle betrifft,wäre soweit auch geklärt,für weitere Infos-------Mittwochs im Sportlerheim 18.00Uhr !!!

das soll es erst einmal von meiner Seite aus gewesen sein. Amtlich ist noch gar nichts,aber wir arbeiten daran.

Gruß Gerit
Benutzeravatar
Gerry
C- Junior
 
Beiträge: 373
Registriert: 04.2009
Geschlecht:

Info am Mittwoch

Beitragvon Gerry » 26. Feb 2012 18:24

An alle Dartfreunde....

Haben das Thema mit dem Erfurter Dartverband schon besprochen und sind der Meinung das dies von den Entfernungen doch etwas zu weit ist. Der nähere wäre der Eichsfelder Verband zu dem ich

Euch am Mittwoch zum Dart ein paar Infos gebe.
Telefoniere morgen mit diesem.

Bis Mitt,18.00Uhr

Gruß Gerit
Benutzeravatar
Gerry
C- Junior
 
Beiträge: 373
Registriert: 04.2009
Geschlecht:


Zurück zu "Allgemeines"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron