Traditionelles Mopsrennen

sonstige Aktivitäten des Hachelbicher SV

Moderatoren: matthi, Pfiff

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 237

Traditionelles Mopsrennen

Beitragvon matthi » 1. Okt 2008 16:42

Am 3. Oktober findet mal wieder unser traditionelles und weit über die Landesgrenzen hinaus bekanntes Mopsrennen statt.
Gekührt werden wieder die besten Möpse in Sachen Geschicklichkeit, Geschwindigkeit und Schönheit.

Ein Ereignis, das sich niemand entgehen lassen sollte. Für das leibliche Wohlergehen ist natürlich auch gesorgt.

Also bis dahin und viel Spass beim Zuschauen.
Bild
... ich kann den Ball weiter anstoppen, als ihr schießen könnt ...
Benutzeravatar
matthi
Präsident
 
Beiträge: 1540
Registriert: 01.2008
Wohnort: Sondershausen
Highscores: 3
Geschlecht:

Beitragvon matthi » 16. Sep 2009 09:12

Es ist mal wieder so weit... Das 10. Mopsrennen wird am 03. Oktober gestartet.

Die heißesten Möpse im Land werden prämiert.

Damit das wieder ein Fest für Alle wird, brauchen wir auch in diesem Jahr wieder fleißige Helfer.

Traut euch, und ihr dürft die Möpse bestimmt auch mal anfassen... :mrgreen:
Bild
... ich kann den Ball weiter anstoppen, als ihr schießen könnt ...
Benutzeravatar
matthi
Präsident
 
Beiträge: 1540
Registriert: 01.2008
Wohnort: Sondershausen
Highscores: 3
Geschlecht:

Beitragvon matthi » 28. Sep 2010 19:46

Ich gehe mal davon aus, das es mir vorbehalten ist, diesen Thread als Alleinunterhalter fortzuführen.

Am kommenden Sonntag ist es wieder so weit. Um 9.30 Uhr treffen sich die Möpse am Hachelbicher Bad. Der Umzug durch das Dorf endet am Sportplatz, wo wie immer die Wettkämpfe sein werden.

Hoffen wir, dass es der Wettergott gut mit uns meint und uns zumindest mit Regen verschont, um einen schönen Feiertag zu haben.
Bild
... ich kann den Ball weiter anstoppen, als ihr schießen könnt ...
Benutzeravatar
matthi
Präsident
 
Beiträge: 1540
Registriert: 01.2008
Wohnort: Sondershausen
Highscores: 3
Geschlecht:

Beitragvon steini junior » 29. Sep 2010 18:46

werden noch helfer gebraucht??
wann wird rapid wien wieder deutscher meister???
Benutzeravatar
steini junior
F- Junior
 
Beiträge: 82
Registriert: 04.2008
Wohnort: Sondershausen
Geschlecht:

Beitragvon matthi » 29. Sep 2010 20:37

Ich glaube schon. Im Zweifelsfall kann man sich öfter abwechseln...
Bild
... ich kann den Ball weiter anstoppen, als ihr schießen könnt ...
Benutzeravatar
matthi
Präsident
 
Beiträge: 1540
Registriert: 01.2008
Wohnort: Sondershausen
Highscores: 3
Geschlecht:

Beitragvon rangi23 » 29. Sep 2010 22:55

Helfer werden dringend gebraucht, am besten ihr sprecht das mit Olaf am Freitag oder Samstag ab!!!
rangi23
D- Junior
 
Beiträge: 244
Registriert: 06.2008
Geschlecht:

Beitragvon Steini_6 » 30. Sep 2010 07:30

ich glaube in der zweiten bierwagen schicht sucht der präsi noch wen!
Ich spiele am besten ... wenn der Gegner nicht da ist!!
Benutzeravatar
Steini_6
B- Junior
 
Beiträge: 438
Registriert: 02.2008
Wohnort: Sondershausen
Geschlecht:

Beitragvon steini junior » 30. Sep 2010 16:28

wenn es möglich ist, würde ich genrn mit der band in einen bierwagen.... (birne meinen bruder)

gruß
wann wird rapid wien wieder deutscher meister???
Benutzeravatar
steini junior
F- Junior
 
Beiträge: 82
Registriert: 04.2008
Wohnort: Sondershausen
Geschlecht:

Beitragvon matthi » 15. Nov 2010 20:44

Auch wenn es länger gedauert hat, so sind jetzt doch Bilder vom letzten Mopsrennen in der Bildergalerie.

Vielen Dank an dieser Stelle an Gerry (der mir die Bilder pünktlich geschickt hat), der uns die Bilder zur Verfügung gestellt hat.
Bild
... ich kann den Ball weiter anstoppen, als ihr schießen könnt ...
Benutzeravatar
matthi
Präsident
 
Beiträge: 1540
Registriert: 01.2008
Wohnort: Sondershausen
Highscores: 3
Geschlecht:

Beitragvon matthi » 23. Sep 2011 17:58

Nicht mehr lange und unser 12. Mopsrennen geht an den Start. Traditionell findet das am 3. Oktober statt.

9.00 Uhr Treffen am Waldbad Hachelbich
9.30 Uhr Seifenkistenrennen
10.30 Uhr Korso zum Sportplatz
11.30 Uhr Beginn der Wettkämpfe (Parkur, Rennen, Wahl zum schönsten Mops)

Speisen und Getränke gibt es genügend auf dem Sportplatz.

Außerdem werden noch fleißige Helfer für den Bierwagen und die Wettkampfjury gesucht.
Bild
... ich kann den Ball weiter anstoppen, als ihr schießen könnt ...
Benutzeravatar
matthi
Präsident
 
Beiträge: 1540
Registriert: 01.2008
Wohnort: Sondershausen
Highscores: 3
Geschlecht:


Zurück zu "Aktivitäten"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron