Männertag

sonstige Aktivitäten des Hachelbicher SV

Moderatoren: matthi, Pfiff

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 341

Männertag

Beitragvon matthi » 9. Apr 2008 21:44

Bald ist es wieder soweit.

Im Sportlerheim wird auch wieder gefeiert. 9.30 Uhr ist am Sportlerheim Teffpunkt.
Wo die anschließende Wanderung hin geht, weiß ich noch nicht (diverse Kaltgetränke nehmen wir natürlich mit :lol: ) . In den letzten Jahren waren wir so zwischen 13 und 14 Uhr wieder auf dem Sportplatz. Da brennt dann der Rost und bestimmt so manch Anderes... :mrgreen:

Eine Liste hängt im Sportlerheim aus. Wer Interesse hat, bitte eintragen!
Zuletzt geändert von matthi am 3. Mai 2011 20:30, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
... ich kann den Ball weiter anstoppen, als ihr schießen könnt ...
Benutzeravatar
matthi
Präsident
 
Beiträge: 1540
Registriert: 01.2008
Wohnort: Sondershausen
Highscores: 3
Geschlecht:

Beitragvon Steini_6 » 13. Apr 2008 10:16

Bin dabei!!! :-) hab mich auch schon eingetragen! Vorbildlich was??
Ich spiele am besten ... wenn der Gegner nicht da ist!!
Benutzeravatar
Steini_6
B- Junior
 
Beiträge: 438
Registriert: 02.2008
Wohnort: Sondershausen
Geschlecht:

Beitragvon St.Pauli » 13. Apr 2008 13:33

Da sinmer dabei....dat it prima.....viva der HsV!!!!!! :-P :-P :-P
Hoffe das noch einige Jungs aus der Mannschaft dazu stoßen :-D
St.Pauli
 

Beitragvon steini junior » 15. Apr 2008 19:53

bin auch dabei!!!! hab dann doch am 8 fahrschulprüfung......
Benutzeravatar
steini junior
F- Junior
 
Beiträge: 82
Registriert: 04.2008
Wohnort: Sondershausen
Geschlecht:

Beitragvon matthi » 6. Mai 2008 23:19

Bilder sind jetzt online... natürlich nicht alle... :mrgreen: 8)

Muss ich aber morgen noch was ändern...

Bis denne...

EDIT: So jetzt ist alles, wie ich es mir vorgestellt habe. Für Verbesserungsvorschläge bin ich natürlich zu haben. Hoffe, die Gallerie gefällt euch so, oder wollt ich die klassischen "Klicks" wieder haben?
Bild
... ich kann den Ball weiter anstoppen, als ihr schießen könnt ...
Benutzeravatar
matthi
Präsident
 
Beiträge: 1540
Registriert: 01.2008
Wohnort: Sondershausen
Highscores: 3
Geschlecht:

2011

Beitragvon matthi » 3. Mai 2011 20:31

Am Donnerstag hänge ich wieder eine Liste aus, wo sich alle Wanderfreunde eintragen können.

Die Route ist noch nicht ganz klar, aber länger als ein paar Stunden wirds wohl nicht dauern... 8)
Bild
... ich kann den Ball weiter anstoppen, als ihr schießen könnt ...
Benutzeravatar
matthi
Präsident
 
Beiträge: 1540
Registriert: 01.2008
Wohnort: Sondershausen
Highscores: 3
Geschlecht:

Beitragvon Pfiff » 4. Mai 2011 12:32

Ich bewache den Grill solange. Steini Junior hat mir meine "Laufschue" nicht besorgt. So bleibt mir nichts anderes übrig. Tut mir ja wirklich leid. :-p
Durch Anerkennung und Aufmunterung kann man in einem Menschen
die besten Kräfte mobilisieren.
Pfiff
C- Junior
 
Beiträge: 320
Registriert: 02.2008
Wohnort: Sondershausen
Geschlecht:

Beitragvon matthi » 5. Mai 2011 09:42

Pfiff hat geschrieben:Ich bewache den Grill solange. Steini Junior hat mir meine "Laufschue" nicht besorgt. So bleibt mir nichts anderes übrig. Tut mir ja wirklich leid. :-p

Kein Problem, ich bring dir welche mit... :roll: :mrgreen:
Bild
... ich kann den Ball weiter anstoppen, als ihr schießen könnt ...
Benutzeravatar
matthi
Präsident
 
Beiträge: 1540
Registriert: 01.2008
Wohnort: Sondershausen
Highscores: 3
Geschlecht:

Beitragvon Steini_6 » 5. Mai 2011 10:34

ich bring von arbeit nen pflegestuhl mit den stellen wir auf nen bollerwagen und so kann unser in die jahre gekommener trainer auch an unser mittlerweile traditionellen wanderung teil haben
Ich spiele am besten ... wenn der Gegner nicht da ist!!
Benutzeravatar
Steini_6
B- Junior
 
Beiträge: 438
Registriert: 02.2008
Wohnort: Sondershausen
Geschlecht:

Beitragvon Ernesto » 5. Mai 2011 15:07

allso ich kann pfiff ja gut verstehen :-D
Benutzeravatar
Ernesto
Bambini
 
Beiträge: 38
Registriert: 09.2009
Wohnort: Hannover
Geschlecht:

Nächste

Zurück zu "Aktivitäten"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron