Dartturnier am 16.02.2008

sonstige Aktivitäten des Hachelbicher SV

Moderatoren: matthi, Pfiff

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 91

Dartturnier am 16.02.2008

Beitragvon matthi » 28. Jan 2008 17:27

Hallo,

am Samstag, 16.02.2008um 14.00 Uhr soll mal wieder ein Dart- Turnier Bild im Sportlerheim stattfinden.

Die Teilnehmerliste hängt aus. Ebenso könnt ihr euch verbindlich auch hier im Forum anmelden.

Wünsche euch ein ruhiges Händchen...
Bild
... ich kann den Ball weiter anstoppen, als ihr schießen könnt ...
Benutzeravatar
matthi
Präsident
 
Beiträge: 1540
Registriert: 01.2008
Wohnort: Sondershausen
Highscores: 3
Geschlecht:

Darttunier

Beitragvon Sabrina » 15. Feb 2008 10:45

Hallo !!!
Ich finde es echt Schade das das Darttunier aus fällt!
Naja vielleicht finden wir einen neuen Termin, wo mal ein paar mehr Leute ( Mitglieder, Spieler usw ...) kommen, wäre echt toll.
Wir würde uns sehr freuen, den Dart spielen macht wirklich sehr viel Spaß.
Probiert es aus.
Bis Bald
LG Sabrina
Sabrina
 

Beitragvon matthi » 15. Feb 2008 20:19

Jo, muss leider ausfallen...

Habe heute trotz Lehrgang einige Informationen eingeholt, und dann die Entscheidung getroffen (zusammen mit Heinz) ...

Ich denke, im Mai ist wieder ein spielfreies Wochenende, und da werden wir einen neuen Versuch starten...
Bild
... ich kann den Ball weiter anstoppen, als ihr schießen könnt ...
Benutzeravatar
matthi
Präsident
 
Beiträge: 1540
Registriert: 01.2008
Wohnort: Sondershausen
Highscores: 3
Geschlecht:


Zurück zu "Aktivitäten"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron